So war unser Kegelabend am

 

21.02.2015:

 

Alle Jahre wieder findet im Februar unser allseits beliebter Kegelabend statt. Wir trafen uns um 19:00 Uhr in der Kegelsporthalle Husum. Bevor wir uns stärkten, wurde erst einmal ein lockeres Pläuschchen abgehalten. Unser Event-Manager und Festausschuss Philipp Schomburg traf dann auch kurz vor 19:30 Uhr ein und so konnte es dann mit dem Grünkohlessen los gehen. Nach dem Essen stellte Philipp den Anwesenden Mitgliedern und deren Anhang den weiteren Verlauf und die Spiele vor. Nachdem wir die zwei Mannschaften erkegelt hatten begannen dann die Spiele von „Seifenkistenkegeln“ bis hin zum „Tannenbaumkegeln“ und einen „Schneckenkegeln“. Es waren etliche Spiele dabei, die sich Philipp ausgedacht hatte. Es war, wie auch an den vergangenen Jahren zuvor, ein schöner Kegelabend der allen viel Spaß gemacht hat. Um 22:15 Uhr wurde dann unser Kegelpokal durch unserem Jugendlichen Tobias Baudewig ausgelost und der/die Pudelkönige prämiert.  Einen schönen Dank geht noch einmal an unserem Festausschuss und Event Manager Philipp Schomburg für den gelungen Abend. Wir fiebern schon den nächsten Kegelabend im nächsten Jahr entgegen wenn es wieder heißt „Gut Holz“.

 

(gez. Christian Laß)