Abfahren 22.10.2016:

 

 

 

 

 

Nun ging wieder eine Saison mit dem Abfahren zu Ende. Eigentlich wieder einmal viel zu schnell. Den ganzen Tag hatte es geregnet. Am Nachmittag dann brach die Wolkendecke auf und ich dachte noch, dass kann ja doch noch recht schön werden. Aber weit gefehlt, denn als ich um 15:15Uhr meine Sachen gerade ins Auto verstaut hatte und los fuhr, fing es wieder an zu regnen. Als ich als Erster um 15:45Uhr an der Halbmondwehle eintraf, war noch kein Vereinsmitglied da, und ich dachte noch, ob noch einer kommt? Um 16:00Uhr war dann doch unser Platz mit Vereinsmitgliedern reichlich gefüllt. Nur der Regen wollte einfach nicht aufhören. Naja, einfach was draus machen. Frank hatte seinen Bus wieder zur Verfügung gestellt, um die Wüstchen warm zu machen und Thomas hatte die Brötchen besorgt in der dann die Würstchen ihren Platz fanden. Auch Kaffee wurde angeboten. Einige Mitglieder ließen es sich trotz des Sauwetters nicht nehmen um noch ein paar letzte Runden in der Saison 2016 zu drehen. Als ich um 17:30Uhr pitsch nass und kalt nach Hause fuhr waren immer noch ein paar Mitglieder da.

 

    

 

Gez. Christian Laß