Schaufahren am 21.09.2019 in

 

Tarp:

 

 

 

Am 21.September luden unsere Flensburger Modellbaukollegen zum Schaufahren ins Freibad Tarp ein. Bei bestem Wetter fanden sich unsere Vereinsmitglieder Heiko, Tobias, Thomas und Martina um 13.00Uhr im Freibad ein. So nach und nach kamen auch andere Modellbaukollegen zum Fahren. Nach kurzer Fahrerbesprechung durfte nach Herzenslust gefahren werden, was von den Teilnehmern auch gerne genutzt wurde. Vertreten war die ganze Bandbreite von Schiffen. Abseits des Wasserbeckens hatten die Crawler eine kleine Hindernisstrecke aufgebaut, wo den Zuschauern gezeigt werden konnte, wie geländegängig Modellfahrzeuge sein können. Im Badpavillion wurde gezeigt, wie Segel hergestellt werden. Wer Hunger hatte, konnte sich im Imbiss stärken. Zum zuschauen kamen noch Manni und Philipp mit Familie. Am späten Nachmittag kam die lokale Presse um einen Bericht zu schreiben, welcher natürlich mit Bilder von den Schiffen untermalt wurde. Nachdem die Akkus langsam leer gefahren waren, packten wir unsere Sachen und fuhren um 18.30 Uhr begeistert  von der Veranstaltung, nach Hause. Danke an die Mitglieder des MC Flensburg für die Veranstaltung, bis zum nächsten Jahr.

 

(Gez.& Bilder. Thomas Baudewig)