Modellausstellung Wulfshagen am

 

27.08.2017:

 

 

 

Nun ging es ein letztes Mal am 27.08.2017 nach Wulfshagen zwischen Eckernförde und Kiel. Am Samstag packten wieder viele Mitglieder ihre Autos um am Sonntagmorgen Zeit zu sparen, denn es ging wieder früh los. Treffen war um 7:15Uhr auf dem Parkplatz Dreimühlen. Um 7:30Uhr ging es dann wieder los in Richtung Eckernförde. So langsam hatten sich auch die letzten Mitglieder die Strecke eingeprägt, so dass es keinerlei Zwischenfälle gab und wir ohne Zeitverlust um 8:30Uhr in Wulfhagen auf dem Hofplatz des Herrenhauses eintrafen. Da wir nicht wussten, wo wir unseren Stand aufbauen sollten mussten wir erst einmal auf Thomas seinen Onkel warten, der der Organisator des Marktes war. Aber Zeit für dummes „gesabbel“ ist ja bekanntlich immer. Aber um kurz nach 9:00Uhr traf dann auch Thomas sein Onkel ein und nach kurzer Begrüßung wurde uns dann der Platz zu gewiesen. Sofort ging es ans Aufbauen und nach kurzer Zeit stand dann alles an seinen Platz. Mit nur acht Mitgliedern konnten wir dreißig Modelle der Öffentlichkeit näher bringen. Der ein oder andere Klönschnack konnte auch abgehalten werden, denn genug Zeit war ja vorhanden. Auch Hunger und Durst brauchte keines der Mitglieder zu haben, denn auch da war das Angebot reichlich und gut. Um 17:00Uhr ging es dann wieder ans Einpacken und Verstauen der Modelle. Als wir dann fertig aufgeräumt hatten wurde noch die letzte Wurst von unseren Mitgliedern vom Grill aufgegessen. Danach  wurde sich artig verabschiedet und die Heimfahrt konnte angetreten werden. Ich war um 19:30Uhr wieder zu Hause. Danach das Auto wieder klar machen und den restlichen Sonntag genießen. Aber man soll nie nie sagen, vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas in Wulfshagen. 

 

 

 (gez. Christian Laß)