RC- Treffen in Wesselburen:

 

 

Am 03.05.2015 luden die Büsumer Modellschippers in das Freibad Wesselburen ein. Viele Spaten des RC- Modellbereichs waren vertreten. Über Schiffsmodelle, Trucks, Panzer, Offroad und Autos war alles dabei. Sogar eine Gartenbahn zog am Beckenrand ihre Kreise. Viele interessante Modelle waren zu bestaunen. Ich traf mit meiner Familie als Gast um 14:00Uhr  ein. Unser Mitglied Arndt hielt die SMC-Husum Fahne hoch und war bereits schon mit seinen Modellen um 9:00Uhr vor Ort. Hätte ich das gewusst, dass Arndt dort hin wollte, wäre ich auch bestimmt mit gekommen.  Aber ich habe gleich einen Termin für das nächstes Jahr für die Veranstaltung mit Arndt gemacht. Das Wetter war schön und ich glaube es war eine gelungene Veranstaltung der Büsumer Modellschippers. Viele umliegende Vereine waren präsent und alle Gäste sowie Aussteller hatten ihren Spaß.

Gez. Christian Laß