Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    P.Wetzel (Dienstag, 18 Juli 2017 15:49)

    Betr. Kutter Hannah
    Hallo . . .

    vielen Dank für die Nachricht .
    Der Kutter ist nun schon 2 Jahre alt, und keinem ist es aufgefallen .

    Man gut wir haben mal Gäste die sich da mal darum kümmern.
    Mir selber ist es auch nicht aufgefallen.
    Ich kann nur Danke sagen!

    Mit freundlichen Grüßen
    P. Wetzel!

  • #19

    Martin (Montag, 17 Juli 2017 22:56)

    Hallo Webmaster,

    Die Abmessungen des Kutters Hannah können nicht ganz passen. Breite und Höhe evtl. verwechselt?
    Grüße aus dem Süden

  • #18

    Lutz Kroemer (Dienstag, 04 Juli 2017 17:52)

    Hallo Modellbaukollegen aus dem hohen Norden. Ihr habt sehr schoene Modelle auf eurem Teich. Leider hatte ich nicht genug Zeit während meines diesjährigem Urlaub, sonst hätte ich mehr von euch gesehen. Bilder, die ich gemacht habe, schicke ich euch.
    Gruesse
    Lutz

  • #17

    Jürgen Milde (Freitag, 21 April 2017 11:51)

    Hallo
    Sehr schöner Baubericht.
    Mir geht es eigentlich genauso, seit ich diesen Film als Kind gesehn hatte ließ mich der Gedanke nicht mehr los auch einmal solch ein Modell zu bauen.
    Allerdings möchte ich nicht so groß bauen, 70cm bis max. 100cm wäre für mich das Optimum.
    Auf jeden Fall, ein sehr schönes Modell.
    Gruß
    Jürgen

  • #16

    Thomas Höft (Montag, 27 März 2017 16:38)

    Habe sehr nette und interessante Gespräche gehabt. Leider reicht es wegen der Entfernung und persönlicher Umstände nicht für eine Mitgliedschaft, aber wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben.

  • #15

    vianello sergio (Montag, 23 Januar 2017 17:53)

    Scuse me, I'm from Italy and I hope you get this mail. I have a complete kit of Robbe and 3 of 4 set fittings ( 11942000/3000/4000) but I have not 11941000 !!! Sambody can help me ??? Have you a list piece of this kit ??? If it is necessary...I pay for this work. Thanks. Best Regards

  • #14

    Klaus Schweizer (Montag, 03 Oktober 2016 15:44)

    Nach einer Recherche zum Bau der Schaarhörn bin ich auf den Bericht vom Modellbakollegen Christian Laß gestoßen. Ich ahnte schon dass der Bau nicht einfach werden würde und habe mich daher nach den Erfahrungen von Herrn Laß erkundigt - und wurde mit einer Fülle von Ratschlägen und an die 100 Fotos des Originals förmlich überschwemmt! Mein herzlicher Dank daher für diese tolle fachliche Hilfe!
    Grüße aus Franken

  • #13

    Michael Thiele (Mittwoch, 04 Juni 2014 12:49)

    Danke an Christian Laß, für die Informationen zum Umbau seines Revell U-Boot Bausatzes und allgemeine Informationen zum R/C Modellbau.

    Michael aus Japan

  • #12

    Horn Manfred (Samstag, 26 April 2014 15:11)

    Wünsche Euch allen zum Anfahren am 1.Mai das beste Wetter was man sich vorstellen kann.

    Manfred aus Flensburg

  • #11

    Dirk (Montag, 09 Dezember 2013 16:43)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #10

    Stefan Stolte (Samstag, 03 November 2012 20:22)

    Toller, nervenaufreibender Bericht über den "Seenotfall". Gut geschrieben. Spannend. Da ich den Husumer Innenhafen kenne, konnte ich mich gut hineinversetzten. Ansonsten spitzen Homepage.
    Grüsse aus Düsseldorf.

  • #9

    K. Kindinger (Dienstag, 09 Oktober 2012 21:12)

    Moin Moin,
    klasse Baubericht des revell 1/72 VIIc als rc-Umbau!
    Sehr informativ und aufschlussreich.
    Freundlicher und hilfsbereiter Kontakt auf Anhieb, vielen Dank dafür!!

  • #8

    Frank Peters (Mittwoch, 03 Oktober 2012 15:22)

    moin moin und hallo
    echt super seite
    beim stöbern kribbelts einen richtig in den fingern !!!!
    grüße an meinen alten nachbarn christian

    macht weiter so

  • #7

    Frank Rother (Samstag, 22 September 2012 09:06)

    Moin moin,
    Ich bin durch die Recherche nach einem Schiff auf diese tolle Seite gestoßen. Sehr viele interessante Informationen für jeden Modellbauer. Super. Weiter so.
    Einen besonderen Dank an Herrn Christian Laß für die vielen Bilder und die mir weitere angebotene Unterstützung.

    Viele Grüße aus Köln

    Meine Interessengemeinschaft:
    http://www.ig-schiffsmodellbau.de

  • #6

    Daniel Scislo (Sonntag, 06 Mai 2012 12:35)

    Moin.
    Tolle Seite und sehr informativ.
    Wird mir beim Bau der Stettin sehr helfen.

  • #5

    Winfried Lehmann (Sonntag, 08 April 2012 20:00)

    Gruesse aus Sizilien
    Ganz tolle Seite. Ich bin hier im Sueden so ziemlich der einzige Modellbauer auf weiter Flur. Eure Seite hat mir sehr gut gefallen und werde sie oefters besuchen.

  • #4

    Dr. J. (Montag, 20 Februar 2012 11:52)

    Moin moin und Hallo
    sehr schöne Seite die u. a. interessante Einblicke in den Modellbau gewährt.
    Macht Lust auf mehr...

  • #3

    Manfred Horn (Mittwoch, 01 Februar 2012 17:58)

    Grüße aus Hessen
    Sehr schöne Seite, werde öfters mal reinschauen.

  • #2

    Reiner Laß (Dienstag, 24 Januar 2012 18:04)

    Moin Moin
    Schöne Seite macht weiter so

  • #1

    Martin (Donnerstag, 19 Januar 2012 17:51)

    coole seite