Abfahren am 25.10.2014:

 

Am 25.Oktober war es leider wieder soweit. Unsere Offizielle Saison an der Halbmondwehle wurde um 16.00 Uhr bei schönem Herbstwetter eingeläutet. Die anwesenden Mitglieder fanden ein etwas matschigen Untergrund aber dafür ein sehr ruhiges Fahrgewässer vor. Das ließen sich einige Mitglieder natürlich nicht nehmen, um ein letztes Mal gemütlich oder etwas schneller auf der Wehle zu fahren. Wie immer war für das leibliche Wohl zum Abfahren gesorgt. Frank hatte seine „Imbissbude“ wieder zur Verfügung gestellt. So konnten es sich die Mitglieder und Gäste bei Würstchen im Brötchen und lockeren Fachgesprächen gut gehen lassen. Als es dann anfing zu dämmern, packten die Fahrer ihre Boote ein und verabschiedeten sich in die Wintersaison, die damit ausgefüllt sein wird mit Reparaturen, Wartungsarbeiten und natürlich mit Neubauten, die dann hoffentlich beim Anfahren am 1.Mai 2015 vorgestellt werden können.

Gez. Thomas Baudewig

Fotos: Thomas Baudewig