Abfahren 2013:

 

 

Die Open-Air-Saison neigte sich dem Ende zu. Wir trafen uns ein letztes Mal an der Halbmondwehle am Samstag, den 19.10.2013 um die Saison 2013 zu beenden. Um 16:00Uhr trafen sich die ersten Mitglieder an der Halbmondwehle, einige waren aber auch schon kurz nach 15:00Uhr dort. Unsere Versorgung mit Würstchen und Brötchen übernahm dieses Mal unser Mitglied Frank Paulsen. Mit seinem „Vereinsbus“ wurden dann die Wüstchen warm gemacht und jeder der wollte konnte sich dort nach Herzenslust bedienen. Auch das Schippern  mit den Modellen kam nicht zu kurz. Als es um 18:00Uhr anfing zu regnen packten wir alles zusammen und fuhren nach Hause. Ein paar Highlites liegen aber noch diese Saison an, wie das Schaufahren in Büsum oder die Messe in Bremen und nicht zu vergessen das Nachtpottfahren in Rendsburg. Also so ganz ist die Saison 2013 dann doch noch nicht zu Ende.

 

Gez. Christian Laß