Vereinskegelabend

 

 

Nach alter Tradition fand am 25.02.2012 wieder unser beliebter Kegelabend vom SMC-Husum in der Husumer Kegelsporthalle statt. Auf der letzten Mitgliederversammlung wurden die Teilnehmer ermittelt und das Essen festgelegt. Wir hatten uns wieder einmal für das Schnitzelbuffet entschieden, dass immer super lecker und reichlich ist. Philipp Schomburg nahm als Festausschuss die Sache in die Hand. Wir trafen uns um 19:00Uhr in der Kegelsporthalle. Da wir noch nicht alle vollzählig waren wurde vor dem Essen erst einmal ein bisschen geklönt, bis es dann endlich um 19:30 Uhr zum Essen ging. Wohl gestärkt ging es dann um 20:20 Uhr zum Kegeln. Thomas machte kleine Zettel fertig, um die 16 Personen in zwei Mannschaften zu teilen. Danach kegelten wir ein paar Spiele, die Philipp sich zuvor besorgt hatte. Nach dem letzten Spiel, dem Tannenbaumkegeln, machten Thomas und Philipp wieder kleine Zettel fertig mit dem Teilnehmern beim Kegeln. Diesmal wurde unser Kegel-Wanderpokal ausgelost. Nach jahrelangen vergeblichen Bemühungen auch einmal den Kegelpokal zu bekommen, ist nun endlich der Name Baudewig auf dem Pokal zu sehen, zwar nicht Thomas aber seine Frau Martina kann sich verewigen. Um ca. 22:20 Uhr war dann der Kegelabend vorbei. Alle hatten viel Spaß. Es wurde viel gelacht und so klang ein harmonischer Abend aus. Alle Mitglieder hoffen, dass es im nächsten Jahr genau so schön wird wie im diesem.

 

(gez. Christian Laß)