Familientag und Segelregatta am 19.08.2012:

 

Am Sonntagmorgen trafen sich einige Mitglieder um 10:00 Uhr an der Halbmondwehle, um mal wieder gemütlich zu schippern. Da es an diesem Tag sehr heiß war (30°C) und kein laues Lüftchen wehte, wurden als aller erstes mit den „normalen“ Modellen gefahren. Powerboote und Funktionsmodelle zogen in der Halbmondwehle ihre Kreise. Um 12:00 Uhr heizte Thomas den Grill an, der dann von einigen Mitgliedern genutzt wurde. Nach dem Mittagessen wurde immer wieder gefahren, oder mit einem Sprung in die Halbmondwehle nach

Abkühlung gesucht. Als dann doch noch ein wenig „Wind“ aufkam, wurden die letzten beiden verbliebenen Segelboote, in das Wasser gesetzt und versuchten doch noch zu Segeln. Da wir keine Segelregatta durch führen konnten wurde durch den verbleibenden Mitgliedern beschlossen, dass unser Mitglied Philipp Schomburg dieses Jahr unseren „Husum Cup“ mit nach Hause nehmen darf, da er am längsten mit seinem Segelboot im Wasser war. Völlig Schach Matt von der Hitze packten wir um 15:30 Uhr unsere Sachen zusammen und fuhren nach Hause.